172A9873_korr_web.jpg

Philosophie

Clematis Gesundheitspraxis ist entstanden durch die Idee der Wirkung der Bachblüte Clematis.

„Die Bachblüte hilft, vorhandene kreative Fähigkeiten zu wecken und zu verwirklichen. Zudem inspiriert Clematis, die eigenen Träume in die Tat umzusetzen und das tägliche Leben mit Freude zu geniessen.“

Ein Heilversprechen kann ich nicht geben, jedoch mit meinem Wirken, Ihrem Körper einen Weg frei schaffen, um die eigenen Heilkräfte zu aktivieren. Dadurch kommt wieder Freude in Ihr tägliches Leben.

Gesundheit ist körperliche, geistige und seelische Harmonie.

_DSC4411_korr_r.jpg

Portrait

Angela Minder, geboren am 3. Oktober 1966, Mutter von zwei Töchtern, seit dem 1. Juli 2002, selbstständig tätig als Med. Masseurin EFA.

Ursprünglich absolvierte ich die KV-Lehre, wo ich auch meine Erfahrungen sammelte, bis ich meine berufliche Tätigkeit bezüglich Familiengründung unterbrach. Gesundheitliche Tiefschläge brachten mich auf den Weg der alternativen Medizin. Meine Erfahrungen damit, wollte ich unbedingt weitergeben. Aus diesem Grund begann ich mit dieser Zweitausbildung.

Nach der Eröffnung durfte ich mich schon bald an ersten Erfolgen erfreuen, was mir im April 2004 die Anerkennung der meisten Krankenkassen bescherte.